Denken Sie bei Verwendung der Erntefunktion zum
https://instazoom.io/ Vergrößern Ihrer Fotos daran, dass Ihre Fotos die richtige Auflösung sein müssen. Wenn Ihre Bilder Seitenverhältnisse aufweisen, die nicht von Instagram unterstützt werden, werden sie stattdessen aufgetaucht. Sie können auch Fotos vergrößern, die eine höhere Auflösung haben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Fotos in diese Parameter passen und die maximale Dateigröße von 30 MB nicht überschreiten. Es ist wichtig, das Seitenverhältnis des Fotos zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass das Foto größer ist.
Eine andere Möglichkeit, Ihre Instagram -Bilder zu vergrößern, besteht darin, 3D Touch zu verwenden. Das iPhone 6s und spätere Modelle haben 3D -Berührungen. Tippen Sie einfach zuerst auf das Bild und halten Sie es dann fest, während Sie es halten. Dann können Sie auf Menüs zugreifen, um diesen Beitrag zu mögen, das Profil anzusehen und ihn als Nachricht zu senden. Mit der Vergrößerungsfunktion können Sie auch Ihre Instagram -Bilder drehen, damit sie die Breite der App passen. Die Bildergröße wird ebenfalls entsprechend geändert.
Bevor Sie Ihre Fotos auf Instagram vergrößern, müssen Sie die richtigen Abmessungen des Bildes kennen. Es ist wichtig, das Seitenverhältnis zu berücksichtigen, das der Anteil zwischen der Breite und der Höhe des Bildes ist. Dies wird Ihnen sagen, ob Ihre Fotos zu breit oder zu eng sind. Beachten Sie auch, dass Instagram die Größe der Fotos gewährt hat, sodass Sie sich dieser Grenzen bewusst sein müssen, bevor Sie sie vergrößern.